Freitag, 24. April 2009

Abreise?

Hey,
Dann meld ich mich also doch noch einmal. Morgen mittag fahre ich los in Richtung Chile, wo ich am Samstag auch schon spätestens sein muss, denn dann läuft mein Visum in Argentinien aus. Und da bleibe ich dann auch erstmal bis mindestens zum 5. Mai, denn dann muss ich nich nochmal raus, bis wir auch schon zurückkehren werden.
Ich will gar nicht so weit denken, aber langsam werden die Gespräche darüber immer häufiger und immer seltener kriege ich die Leute um mich herum überzeugt, dass das noch ne ganze Weile ist, die wir bleiben.
Ich versuche (nicht verwechseln mit "verspreche") danach mal eine kleine Übersicht mit Bildern aus Chile zusammenzustellen.
Und da wir jetzt einen alten PC im Haus haben, dem allerdings noch die Tastatur fehlt, krieg ich vielleicht auch mal wieder zugriff auf die alten Sachen und Bilder.
In dem Sinne,
Einen schönen Frühling aus dem herbstlichen Argentinien,
SEBA

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hey Seba
habe deinen blog lange verfolgt, und bedauern müssen, dass du seltener die Zeit dazu findest, hier etwas hereinzuschreiben.
Hier in MG hat sich auch einiges getan.
Naja, in § 1/2 Monaten (Was?!? echt noch so lange?) sehen wir uns dann ja hoffentlich wieder.
Grüße Maddy