Freitag, 12. September 2008

Mar del Plata 1

Hey Leute,
Nachdem ich nun endlich ein Internetcafe gefunden habe, in dem mein USB-Stick funktioniert, endlich ein Blogeintrag von mir!
Das einzige was ich euch eigentlich zeigen wollte, ist der Blick aus meinem Fenster, denn der sagt schon alles.
Also dann,
Bis auf weiteres,
SEBA

P.S.: Die Aufloesung des Raetsels, die laengst ueberfaellig ist, ist: Es war ein Seifenspender. Da nur meine Mutter teilgenommen hat, faellt es sehr schwer den Gewinner zu ermitteln...

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

hast du nicht gesagt du bekommst deinen eigenen Garten + Haus?? oder kommt das noch. bin schon ganz durcheinander.
Dein Rätsel = ein Seifenspender, darauf sind wir nicht gekommen:-(((
glückwunsch an die Gewinnerin oder hat sie es auch nicht gewusst.:-)))
Gruß Tante Uschi