Sonntag, 10. August 2008

Segeln, zum letzten Mal?


So, der letzte Abend in Deutschland, ich bin müde und hab noch nicht fertig gepackt, und was tue ich? Ich trage einen Blog-Eintrag nach, der eigentlich noch vor dem letzten hätte sein müssen.
Was ich erwähnen wollte, war das Segeln mit Frau C. und Herrn R., dass sehr viel Spaß gemacht hat. Ich weiß nicht mal, ob mir das Segeln in Ophoven jemals so viel Spaß gemacht hat, weil die Kulisse etc. doch recht langweilig sind. Und dabei sind wir am Samstag gar nicht richtig gesegelt, sondern die Beschreibung die wohl eher zutrifft ist, dass wir ein wenig auf dem Boot rumgehangen haben. Ich finde, die Fotos (mit freundlichen Grüßen von Frau C. zur Verfügung gestellt) strahlen von sich schon aus, wie sehr wir uns amüsiert haben.
Ihr seid mir schon zwei. Naja, Vom Herrn R. muss ich mich ja eigentlich nicht verabschieden, er befindet sich das Jahr über nämlich in nächster Nähe in den Vereinigen Staaten von Argentinien die ja nur durch die Karibik und ein paar andere nicht erwähnenswerte Länder von meinem Aufenthaltsort entfernt sind. Ja, lieber Leser, man merkt, dass ich müde bin. Vernünftig wäre also jetzt mein Handgepäck zu füllen, bevor ich nicht mehr weiß, was ich tue.
An alle, die morgen wieder zur Schule müssen: http://www.youtube.com/watch?v=rX7wtNOkuHo&feature=related

Gute Nacht Leute, macht keinen Unsinn!
Weiter mit dem Packen...



Keine Kommentare: